Kuba (Siebter Tag) – 12.3.2017

Auch am nächsten Tag trennten sich die Pfade. Viele unserer Gruppe wollten in ein Schwimmbad gehen in einem Hotel, was nicht so unseres Ding ist. Hanna nutzte die Gelegenheit zur Ruhe, während ich wieder das Hotel Plaza aufsuchte, um eine Internetverbindung zu bekommen. Auf dem Weg zum Hotel fiel mir dieses Autowrack auf, es war mir nicht klar, ob es verlassen war oder für eine Aufarbeitung bereit stand.

Wrack

Diesmal hatte alles geklappt, ich habe die notwendigen Mails herunter laden können. Wahrscheinlich muss man in Kuba früh aufstehen, um Internetzugang zu bekommen. Nachdem ich noch Geld für den zweiten Teil der Reise gewechselt hatte (nach, wie in Kuba üblich einiger Zeit in der Warteschlange) ging es langsam zurück zu Hanna. Auf dem Weg zur Casa habe ich noch einige Fotos von wunderschöner Graffiti gemacht: Knapp hundert Meter unterhalb unserer Unterkunft war eine Galerie und in deren Umgebung waren einige schöne Wandmalereien.

Nachdem ich Hanna abgeholt hatte, ging es ab zum Mittagessen und ich suchte natürlich wieder ein zentrales, bei Touristen beliebtes Restaurant aus, Ich finde das übrigens nicht schlimm, besonders da wir selber Touristen waren. Die Wahl fiel auf ein Restaurant in der Straße Obispo, dessen Namen ich nachträglich leider nicht gefunden habe, weder auf Google noch auf Apple Maps. Das Essen war untermalt von einer der besten Liveband, die wir auf Kuba gehört haben (Axels Meinung).

Musik am 12.3.

Wir hatten auch nette Tischnachbarn und Hanna hatte mich gebeten, diese schöne Hispano-Kalifornierin zu fotografieren.

Kalifornierin

Für mich fast noch interessanter waren die Leute auf der Obispo, die in großer Zahl for dem Restaurant stehen blieben und zur Musik tanzten (oder Fotos machten).

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Hotelzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.