Kuba (Dreizehnter Tag) – 18.3.2017

An diesem Tag waren wir, wie schon angekündigt, wieder an der Playa Ancon mit einer sehr reduzierten Gruppe. Beim ersten Mal war ein Hamburger Paar dabei, die Hanna und mich in ihrem Mietwagen zum Strand gefahren haben. Sie hatten eine ähnliche Tour wie wir gemacht und wir hatten sie in Matanzas, Havanna und wieder hier in Trinidad getroffen. Heute waren sie nicht dabei, dafür ein Paar aus Berlin, die das Nachbarzimmer in unserer Casa belegten.

Entspannung war angesagt, aber es gab auch eine Premiere: Hanna ging ins Meer (an meiner Hand)!

Sie schien danach recht glücklich zu sein.

Hier noch ein paar weitere Impressionen am und um den Strand.

 

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Hotelzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.