Freitag, 6.4. bis Mittwoch 11.4.

Am Freitag war eigentlich nichts groß los und auch nicht am Samstag. Am Samstag war natürlich das übliche Einkaufen angesagt, aber auch das ist normal. Kurzfristig hatte ich überlegt, Schrippen zu backen am Sonntag, aber das war mir dann auch zu aufwendig.

Beim Einkauf am Samstag hatte ich Dry Aged Beefburger gekauft, mit denen wir dann am Sonntag und Montag die Grillsaison eröffneten. Geschmeckt hat es gut, aber wir hatten dann beide in der folgenden Nacht heftiges Sodbrennen. Also in Zukunft werden die Patties wieder selber gemacht, Dry Aged Hack hin oder her.

Montag war wieder M. da und hat unsere Wohnung in Schuss gebracht, ist immer ein tolles Gefühl.

Für mich war dann der Dienstag ausgefüllt. Ich glaube das war auch das erste Mal, dass ich mir ein Tageskarte der BVG gekauft hatte (lohnt sich erst ab4 Fahrten). Erst ein Kontrolltermin beim Gastroenterologen, Routine, und offensichtlich alles in Ordnung. Dann ab nach Neukölln und in einem Kiezimbiss das Catering für eine Versammlung des Alumnivereins am Donnerstag Abend abgemacht.

Nach einer kurzen Pause zu Hause dann zu meinem Nachhilfeschüler M., der heute eine Präsentation zu Krebs durchgesprochen hat, die er heute mit zwei Mitschülern im Rahmen der Prüfung zur Mittleren Reife halten musste (es gibt eine neumodische Abkürzung für diese Prüfung, die ich immer Wieder vergesse).

Danach und heute morgen an der Präsentation für unsere Gruppenversammlung morgen gearbeitet,

Die Vorbereitung für das Abendessen läuft, es gibt Topinamburgnocchi in Tomatensauce.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Freitag, 6.4. bis Mittwoch 11.4.

  1. Axel sagt:

    Ich habe eben bei M. nachgefragt, wie die Präsentation gelaufen ist. Das Ergebnis hat mich gefreut, alle drei haben eine 1 bekommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.