Herbstanfang

Pünktlich zum Herbstanfang wird das Wetter leicht gruselig, aber einen schönen Tag soll es in der Woche ja noch geben.

Aber rund um den Herbst passieren weitere unschöne Dinge

  • Der Fahrstuhl ist/war mal wieder defekt, aber das ist ja schon fast Normalzustand.
  • Die Rauchklappe im „Gartenhaus“ hat jemand offensichtlich während der heißen Tage aufgemacht, jetzt aber wo das Wetter schlecht ist, einfach aufgelassen. Es regnet also rein. Wir hatten zwar einen Schlüssel, der war aber billigstes Plastik und ist beim Versuch, das Kästchen aufzumachen, sofort abgebrochen.
  • Wir hatten ein Cribbagebrett bestellt, das am Samstag kommen sollte. Neue Ausrede von DHL um 16:03: Die Sendung war beschädigt oder enthielt Gefahrgut und wurde deshalb zurück geschickt, Mal sehen, ob die neue Lieferung klappt…

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Herbstanfang

  1. Hanna sagt:

    Ach ja und Axel ist auf dem nassen Boden ausgerutscht, wir haben zwar gewischt aber es hat zwischendurch geregnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.