Doppelkopf nebenan

Doppelkopfabend

Vor einigen Wochen flatterte ein Code für die Nachbarschaftswebseite nebenan.de in unseren Briefkasten. Ich habe uns angemeldet, die Webseite konzentriert sich auf Anfragen und Veranstaltungen in unserer Nachbarschaft. Und über diese Webseite haben wir eine Runde zum Doppelkopfspielen gefunden, was Hanna und ich gerne spielen. Wir hatten aber lange nicht die Gelegenheit dazu.

Gestern war nun der erste Abend und es war eine angenehme Runde, wir sind gerne das nächste Mal wieder dabei! 

Und demnächst probieren wir dann eventuell einen Ü40 Stammtisch aus in unserer Nachbarschaft.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Wohnzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.