Kater im kleinen Karton

Man weiß nie, was unsere Kater machen, aber eins ist so sicher wie das Amen in der Kirche: Ab in den Karton, auch wenn es der kleinste ist, der verfügbar ist.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Wohnzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Kater im kleinen Karton

  1. Ursula sagt:

    Hallo Ihr Lieben,

    welcher von beiden ist das denn? 🙂 Vor Ort kann ich beide ja inzwischen auseinanderhalten – naja, meistens – aber auf dem Foto?

    LG,
    Ursula

  2. Axel sagt:

    Leider weiß ich das momentan auch nicht, aber ich vermute dass es Cooper (Peppi) ist.

  3. Hanna sagt:

    Es ist 100% Peppino. Er nutzt auch den kleinsten Karton.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.