Antonia und Bernd

Am Freitag hatte sich A. angekündigt, da sie ein  Treffen in Berlin hatte und bei uns übernachten wollte. Am Samstag kam sie dann spät bei uns Ann, und offensichtlich hat sie noch bis weit nach Mitternacht mit Hanna geklönt, während ich daneben schlief oder döste. Heute morgen, bevor sie los fuhr, haben wir noch massig gesammelte Altklamotten entsorgt. Weil es einfacher war, ging es zu einem Kommerzcontainer, der nichts mit Gemeinnützigkeit zu tun hat. Davon stehen ja leider massenhaft in der Stadt.

Und Bernd? Bernd, das Brot.

Toastbrot – erster Versuch

Bernd kam mir in den Sinn, weil ich in meiner Brotbackserie heute zum ersten Mal ein Toastbrot versucht habe. Ich würde dem Versuch 3,5 von 5 Sternen geben, weiß aber auch, was ich das nächste mal verbessern kann.

Ich nutze zur Zeit neue Bluetooth-Kopfhörer, um Hanna nicht mit meiner Musik zu stören. Zur Zeit läuft übrigens Culcha Candela.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Wohnzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.