Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen, die hier noch lesen sollten, ein frohes Fest.

Wir haben den Abend ganz gemütlich mit Cribbage und Matjessalat verbracht.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Wohnzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Frohe Weihnachten

  1. Bonny sagt:

    Hallo ihr Lieben, ich hatte versucht eine Mail zu senden, kam via Deamon zurück. Dann also hier. Wir wünschen Euch ein schönes Fest und schöne Tage.
    Martina, Bonny, Katze Kira und Kater Oskar.

  2. Axel sagt:

    Das wünschen wir euch auch. Und natürlich einen guten Rutsch und ein schönes 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.