Berlin Hauptbahnhof

Da so viele nach dem Berliner Hauptbahnhof suchen und Google Images immer noch alte Links hat, hier das Bild:

Hauptbahnhof Berlin

Pressebild der Deutschen Bahn AG

Weitere Bilder von der Eröffnung gibt es hier.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

7 Kommentare zu Berlin Hauptbahnhof

  1. Vlora sagt:

    Es schaut fantastisch aus.Ich möchte so gerne einmal hin.
    Herzliche Grüße

    Vlora

  2. Investitionen in Prunk sind effektiv sichtbarer als Investitionen in Entwicklungsmöglichkeiten des Menschen.
    Dummheit lässt sich einfach besser lenken.

  3. Axel sagt:

    Ob sogenannter Prunk einmal vergessen sein wird oder in Zukunft als grandioses Zeitzeugnis gesehen wird, das wird nur die Zukunft entscheiden. Aber wenn Bauwerk, dann so, wie es der Architekt vorgesehen hat, was die Bahn hier leider nicht gemacht hat wegen des mittlerweile abgesagten Börsenganges. Meinen Sie das mit „Investition in die Entwicklungsmöglichkeiten des Menschen“??

  4. Berliner sagt:

    Das, was aber wirklich keine andere europäische Kapitale zu bieten hat, sind die Wiesen um den Hauptbahnhof herum. 😉

  5. @Axel
    Ich meine Menschenbildung, Erziehung, Vermittlung von Wissen, Förderung des menschlichen Potentials. Das ist die einzige Zukunft!

  6. Yasmin sagt:

    Man kann schon echt staunen, wenn man durch den Bahnhof fährt… Aber Berlin ist hier wenigstens noch etwas zurückhaltender als Stuttgart 😉

  7. Sarah sagt:

    Na Südkreuz und Ostkreuz sind/werden ja im ähnlichen Stil gebaut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.