Nachrichtensperre?

Da sitzt man hier in Kanada und versucht, über die Reise zu berichten, soweit es möglich ist (diese Nachricht zum Beispiel kommt über eine total altmodische 56kb-Modemverbindung). Und natürlich schaut man nach Nachrichten aus Berlin, könnte ja sein, dass eine Berliner Gruppe auf ihrer Webseite berichtet über neue Untaten unserer Katzen oder ähnliches.

Also geht man fast täglich auf den eigenen Blog und sucht nach Kommentaren. Nein, da sind keine. Dann auf den anderen Blog, da steht dann bestimmt was. Neee, letzte Nachricht weit mehr als eine Woche alt.

Da kann man dann fast den Verdacht haben, dass eine Nachrichtensperre verhängt worden ist über die Kanadareisenden 😉

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Hotelzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to Nachrichtensperre?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.