Kater der Woche (mit etwas Flora)

Linus

Linus

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Linus auf unseren Esstischstühlen geschlafen hat, aber seit er den beiden kleinen Grauen gegenüber auftaut, scheint er sich auch deren Angewohnheiten abzuschauen. Camillo und Cooper lieben nämlich diese Stühle.

Buddy dagegen hat sich etwas von Linus abgeschaut: Wenn ich mich auch nur leicht bewege im Wohnzimmer, kommt er an und macht deutlich, dass er die Tür zum Treppenhaus geöffnet haben möchte. Wenn sie aufgemacht wird, ist er allerdings der Erste, der dann wieder drin ist, es geht ihm nur ums Prinzip der „offenen Tür“.

Buddy

Buddy

Und außerhalb der Katzenreihe kommt sogar jetzt im kältesten Winter (auf unserer Terrasse waren es heute zur Mittagszeit -12 Grad) eine Blume. Hanna ist sehr stolz auf die drei verschiedenen Sorten Amaryllis, die blühen, besonders die unten wollte sie unbedingt fotografiert haben.

Amaryllis

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Katzenhöhle, Wohnzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Responses to Kater der Woche (mit etwas Flora)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.