Raubtier im Herbst

Herbst

Auf unsere Terrasse haben wir so langsam einen Miniaturherbst oder sogar, wenn ein wenig mehr Rot dabei wäre, einen kleinen Indian Summer. Wenn ich mich mit meinen Minikenntnissen über Pflanzen im richtigen Bereich bewege, ist das unsere Gartenhortensie, die diesen Sommer gewachsen ist, aber nicht geblüht hat.

Währenddessen zeigt einer unseren Grauen, Camillo, richtige Löwenqualitäten angesichts des ausgebeinten Restes vom Wildschweinblatt. Sein Bruder und Buddy haben nur staunend zugeschaut.

Raubtier

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Dachterrasse, Katzenhöhle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to Raubtier im Herbst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.